MK802 III - Taskleiste wieder einblenden

ONeill99

ONeill99

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage zum MK802 III. Ich streame viel mit dem Teil und habe das Problem, dass hin und wieder mal der Browser abschmiert. Wenn ich dann beim Streamen die Taskleiste ausgeblendet habe erscheint diese nicht automatisch wieder.

Gibt es ne Möglichkeit die wieder einzublenden ohne den Stick neuzustarten?
 
Hehe, da habe ich auch lange nach gesucht.

Einfach ganz unten am Bildschirmrand mit der Maus anpacken und hoch ziehen. Das ist etwas pfriemelig und klappt meistens nicht im ersten Anlauf, funktioniert aber, wenn man den richtigen (unsichtbaren) Anfasspunkt erwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten, ONeill99 und greg121
Ah ok, ich werds mal probieren. :) Danke für den Tip.
 
Ich wollte blos noch einmal schreiben das es auch funktioniert. Ist allerdings etwas tricky bis man den dreh raus hat.

Einfach den Mauszeiger an den unteren Rand bewegen (wo is egal). Dann bei gedrückter Maustaste den Pfeil hoch ins Bild ziehen bis die Leiste wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.430
kaputnik33
kaputnik33
M
  • mistersixt
Antworten
11
Aufrufe
16.534
Bahni
B
I
  • infantilo
Antworten
1
Aufrufe
1.071
eveSnuffy
E
Zurück
Oben Unten