MK808 firmware QWERZ Problem (Einsteiger)

A

Abulafia13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag, ich begrüße Euch herzlich!

Bin gestern mal auf einen MK808 mit Android 4.1.1. eingestiegen. Schon beeindruckend was das Ding so leistet. Da firmware etc noch auf Auslieferungszustand von Anfang 2013, habe ich direkt mal eine Frage an die Profis.

Welcher firmware ist derzeit für einen durchschnittlichen Nutzer angesagt.
Lohnt sich ein umflashen?
Kann man QWERZ auch mit firmware erschlagen oder braucht es eine App?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir beim Einstieg etwas helfen könntet.

besten Dank im voraus!

Abulafia13
 
Danke für die schnellen Tipps. Habe einen MK808 o. BT ich hoffe das Bob in der Zwischzeit den noch nachgeschoben hat.

Folgende Info hatte mich neugierig gemacht

Version 1.2 für den rikomagic MK802 III

dort lautet es u.a.:

Pünktlich vor Weihnachten präsentieren wir die neue Version 1.2 für den rikomagic MK802 III.
Das Update bringt folgende Änderungen mit sich:
1. Tastatur-Layout komplett überarbeitet: Sonderzeichen, Umlaute, QWERTZ
2. Gerät ist -rooted
3. MK802 III lässt sich mit jedem Android™ Smartphone/Tablet bedienen. Dazu einfach die App “RKRemoteControl V1.1.0.apk” installieren.


Gerade 1. u. 3. würden mich sehr reizen. Aber vermutlich sind HW-Details beim MK808 gegeben womit der für zu dieses release nicht brauch ist oder was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.553
andrev2000
A
F
Antworten
0
Aufrufe
2.538
faceoftears
F
Zurück
Oben Unten