MK808 Fullscreen problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MK808 Fullscreen problem im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
I

iplace

Neues Mitglied
hallo

hab ein nagel neues yatewo MK 808. duch ein paar probleme musste ich es auf werkeinstellungen zurücksetzen, seit dem funktioniert zb

beim Firefox wenn ich uber streaming seiten filme schauen will der fullscreen nicht mehr, also wenn ich auf vollbildmodus schalte geht der untere balken nicht von alleine weg, sondern bleibt ein schwarzer balken mit kleinen weisen ( nicht so hell) punkten da. wenn ich draufgehe ist die leiste komplett da und bleibt dann auch.

wer kann mir da helfen?
welche wege gibt es ,das ich es wie vorher filme (Firefox, Browser) in Vollbild modus sehen kann?
 
F

ForumXYZ

Neues Mitglied
Hi,
auf dem Ding läuft wohl ein Android für Tablets. Bei dem kann man die Leiste idR nicht verstecken. Funktionierte es denn vorher auf dem device? Vllt ist durch den Reset irgendeine Zusatzapp gelöscht worden?
However, die Lösung hat den gleichen Namen wie dein Problem :)
http://play.google.com/store/apps/details?id=de.tsorn.FullScreenPlus
Da gibts auch eine kostenlose Version, die funktioniert nur nicht automatisch.
Nachteil ist halt wie bei allen Apps die was besonderes können sollen... braucht root.
 
I

iplace

Neues Mitglied
danke ;)....

habs mir runtergeladen, es funktioniert, nur ab und an stürzt firefox ab, sonst geht es.

ja vorher ging es, kann es ein skript sein?

was ist denn eigentlich root?, glaub meins ist es auch :), nur ich weis ned was das ist.braucht man dafür ein app superuser ab ich oft gelesen, was kann man mit dem app alles?
 
I

iplace

Neues Mitglied
mit MX Player das gleiche probem, nur die schon instaliereten player gehen automatisch in Fullscreen modus. :(