Mk808 kaputt ??

J

Jonasbbb

Neues Mitglied
0
Brauche Hilfe, ich wollte flashen und zwar mit der anleitung Mk808 flashen, jedoch gab es einen fehler und nun leuchtet die led nicht mehr und das Gerät wird nicht mehr am TV erkannt. Jedoch findet er es wenn ich es angeschlossen an den ODB anschluss an den USB des PCs anschliesse.

Nun zu meiner Frage, wie sollte ich vorgehen, was sollte ich wie flashen oder machen, bitte helft mir ich habe echt keine Ahnung!

BITTTTTEEEE!!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

Im Thred
NEW - Unbrick or fix NAND on the MK808


komme ich ab schritt 7 nicht weiter, was soll das bedeuten und was soll ich machen?

7) Good! If you have MASK ROM mode then now erase NAND (IDB). Let it finish.

danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.561
andrev2000
A
frankieboy
  • frankieboy
Antworten
2
Aufrufe
939
frankieboy
frankieboy
Zurück
Oben Unten