MK808 Original oder Clone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

extra300

Neues Mitglied
0
Hi,

nach der Pleite mit dem 908 habe ich mir bei Geekbuying einen Mk808 bestellt, leider hat sich herausgestellt das das WLAN nicht anständig funktioniert. Es wird zwar der Router gefunden und die Signalqualität wird als hervorragend angezeigt, jedoch ist eine Verbindung reine Glückssache und wenn, dann hält sie nur ein paar Sekunden.

Nun wollte ich eine andere Rom flashen, habe aber gelesen das es Clones bzw. Fakes von den Sticks gibt. Evtl. kann mir jemand sagen was ich für ein Modell habe und wie ich das Wifi-Problem lösen kann.


9zg9.jpg

2rsk.jpg


Gruß
extra300
 
Das ist ein original, da sollten alle standard mk808 custom Roms drauf laufen.
Wegen dem WLAN könntest du auch einen Hardware Fix probieren, vielleicht kannst du den aus diesem Video nachmachen. Die Version in dem Video hat zwar eine etwas andere Antenne, sollte aber grundsätzlich gleich funktionieren. Ganz gut kann man es auf deinem Bild nicht erkennen, aber es sieht bei dir echt so aus als wären Erdung und Antenne kurzgeschlossen, und genau das soll mit diesem Quick Fix verhindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es schon viele Threads zum Thema gibt, welche sich alle ums gleiche drehen, schliesse ich hier wieder! Die Frage ist ja nun auch beantwortet.

Danke für das Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.553
andrev2000
A
E
Antworten
0
Aufrufe
1.182
elimes
E
Zurück
Oben Unten