mk808 stürzt ab oder friert ein nach 2 minuten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

captaniglu

Ambitioniertes Mitglied
13
hab leider kein glück mit dem mk808..
habe den originalen mk808 ..type tv box v1.1_1026.. mit blauer platine und schwarzem alu-heatsink..ohne bt..
läuft alles wunderbar.video abspielen, im browser surfen. , wlan voller empfang..antutu test ....aber das immer nur 2 min !!
dann stürzt das ding immer ab und neustart und friert ein oder friert gleich ein..nach dem einfrieren zeigt der bildschirm machmal waagerechte bläuliche streifen..
wärmeentwicklung dabei gefühlt gut handwarm also ca 38 grad..nicht mehr..also normal..
vom stockrom 29.10.12 auf stockrom 10.1.13 upgedated auf finless 1.6 vom 31.12.12 geflascht mit neuem kernel vom 10.1.13 upgedatet bis zuletzt das beste stockrom update mit kernel vom 29.1.13..1.4ghz..
auch schon runtergetaktet auf 1 ghz..das gleiche..

will nicht behauten, dass er zu warm wird aber 5 min im eisfach ...dann hält er leicht 8 min durch !! die heatsink sitzt dabei fest auf der cpu/gpu..wärmeleitung gut..berührt allerdings nicht den daneben liegenden nand und den arbeitsspeicher..1mm luft..gewollt ?
irgendeiner eine idee..?

Wieviel Ampere hat dein Netzteil?
Viele sagen, dass man mindestens 2A braucht.
Bei mir läuft der MK 808 mit einem 1Ampere Netzteil seit Wochen problemlos.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Schippi schrieb:
Wieviel Ampere hat dein Netzteil?
Viele sagen, dass man mindestens 2A braucht.
Bei mir läuft der MK 808 mit einem 1Ampere Netzteil seit Wochen problemlos.

2A wurden geliefert..habe auch schon ein usb dazugenommen..
nichts..

Hattest du das Problem mit dem Stock Rom auch schon?
Ich habe bei mir alles Original gelassen und nicht das geringste Problem.
Ich würde wieder das Original flashen.

das stock rom hatte ich auch schon drauf ...das gleiche..
jetzt nach erneutem flashen zeigt er reproduzierbar nach 1 minute grüne waagerechte streifen ...mit 2 unterschiedlichen roms..
idee..?

Moin!

Putt....

MfG
MrFX

Grüne Streifen sind an einem PC meist ein Zeichen das die Grafikkarte defekt ist. Denke auch das hier ein Hardware Problem ist.

Meiner friert ein, macht manchmal einen reboot danach, aber Streifen habe ich z.B. nicht. Das letzte Bild (z.B. wenn man ein Video schaut) sieht man kurz auf flackern, wenn der reboot erfolgt, kurz bevor das rikomagic.com Logo kommt.

mein hatte auch mal nachm zurücksetzen immer wieder nach 2-3 minuten Freezes... Ich hab ihn dann nochmal geflasht und seitdem läuft er.

Zurück
Oben Unten