MK808 / UG802 II -> Externes Touchpad?

D

djgamma

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

Leider habe ich beim zocken gestgestellt, dass ich teilweise wirklich abhöngig vom Touchpad bin... also... gibt es sowas extern zu kaufen? Oder wie macht ihr das mit zoomen?


LG Gamma
 
ich hab mir meine F1 / F2 Tasten meiner Funktastatur mit reinzoomen / rauszoomen belegt!
 
wie hast du das geamcht? wo stellt man das ein? das wäre die lösung meines problems! :)
 
hab die app external keyboard helper

aber das zoomen funktioniert nicht bei allen spielen/apps
z.b. angry birds kann man nicht zoomen.
oder ich kanns halt nicht
 
okey - ich habe mir mal die demo davon geladen - aber wie stelle ich es, dass ich beim gedrückthalten von F1 rein und bei F2 rauszoome? Oo
 
Seit dem Update auf Finless bob 1.6 funkt das leider nicht mehr so fein.
Jetzt musst du 2 Tasten nehmen. (Menü + i => zoom in / Menü + o => zoom out)
funktioniert aber leider auch nur im Browser. Aber da ist es für mich am wichtigsten

Vorgangsweise:
1. Keyboardlayout auf "Benutzerdefiniert 1" stellen
2. Erweiterte Einstellungen => Tastenzuordnung anpassen
3. neue Tastaturzuordnung hinzufügen
4. gwünschte Taste drücken (z.b. F1)
5. Hacken bei Keycode setzen
6. Rechts daneben im Pull-Down auf Zoom-in stellen
7. speichern

Ich hab aber die Vollversion vom Keyboard-Helper. Kann nicht sagen ob es beim demo auch so funkt.

wie gesagt, das hat beim Stock-Rom funktioniert.
Jetzt geht es nur mehr wenn du die Taste mit "Menü" belegst und diese dann gleichzeitig mit i bzw. o betätigst.
Nachteil: mann muß 2 Tasten drücken und das Menü öffnet sich!!

werd aber trotzdem nicht zum stock-rom zurückgehen, da jetzt alle videos synchron laufen
 
danke nochmal ^^ habe auch gerade die neuste 400j Firmrware aufgespielt und danach gleich Finless 1.5a :) läuft super und war echt easy zu installieren *g*

aber mit dem zoomen... naja.. ich bekomm das nicht hin :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.527
faceoftears
F
B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.522
andrev2000
A
Zurück
Oben Unten