T
tosh_hamburg
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen Rockchip MK808 von Amazon. Bisher läuft das Ding sehr gut sowohl an einem relativ neuen Panasonic-Fernseher als auch an einem alten Dell HD Ready. Google Play, Emails, alles fein. Die von Amazon mitgelieferte Tastatur ist nicht doll, reicht mir aber.
Jetzt möchte ich ein watchever-Abo abschließen, leider meldet die watchever-App, dass auf gerooteten Geräten keine Wiedergabe möglich wäre. Ich habe keine Änderungen an der Firmware vorgenommen, scheinbar hat der Hersteller den Service gleich übernommen. Hat jemand eine Idee, wie ich root entfernen könnte?
Viele Grüße
tosh
Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:
Hi,
ich helfe mir mal selber, da ich eher nicht von der geduldigen Sorte bin:
- Super SU installiert.
- Ginger Unroot installiert und mit feuchten Fingern ausgeführt.
-> alles im grünen Bereich
root ist weg, Watchever.de läuft.
Gruß tosh
ich habe seit ein paar Tagen einen Rockchip MK808 von Amazon. Bisher läuft das Ding sehr gut sowohl an einem relativ neuen Panasonic-Fernseher als auch an einem alten Dell HD Ready. Google Play, Emails, alles fein. Die von Amazon mitgelieferte Tastatur ist nicht doll, reicht mir aber.
Jetzt möchte ich ein watchever-Abo abschließen, leider meldet die watchever-App, dass auf gerooteten Geräten keine Wiedergabe möglich wäre. Ich habe keine Änderungen an der Firmware vorgenommen, scheinbar hat der Hersteller den Service gleich übernommen. Hat jemand eine Idee, wie ich root entfernen könnte?
Viele Grüße
tosh
Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:
Hi,
ich helfe mir mal selber, da ich eher nicht von der geduldigen Sorte bin:
- Super SU installiert.
- Ginger Unroot installiert und mit feuchten Fingern ausgeführt.
-> alles im grünen Bereich
root ist weg, Watchever.de läuft.
Gruß tosh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: