hidis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
hi,
ist mir jetzt alles zu kompliziert geworden. Mein MK808 steht im Markplatz zum Verkauf. Mit dabei ein Mini keyboard.
Bei mir geht alles recht gut, der Router ist aber in der Nähe des Sticks

ist mir jetzt alles zu kompliziert geworden. Mein MK808 steht im Markplatz zum Verkauf. Mit dabei ein Mini keyboard.
Bei mir geht alles recht gut, der Router ist aber in der Nähe des Sticks

Zuletzt bearbeitet: 

.. ich halte Euch auf dem Laufenden wie lange es bis zum Erhalt gedauert hat ..
 .. ich halte Euch auf dem Laufenden wie lange es bis zum Erhalt gedauert hat ..  ) und funktioniert nach den ersten Tests ausserordentlich gut, scheinbar habe die Hersteller das WLAN Problem in den Griff bekommen, bei mir hat es (bisher) keine Verbindungsabbrüche gegeben, alles stabil, meist so 2-3 Balken, wobei mein Router 5-6 Meter entfernt in einem anderen Zimmer steht, auch streamen vom Rechner im WLAN und vom Internet klappt gut.
) und funktioniert nach den ersten Tests ausserordentlich gut, scheinbar habe die Hersteller das WLAN Problem in den Griff bekommen, bei mir hat es (bisher) keine Verbindungsabbrüche gegeben, alles stabil, meist so 2-3 Balken, wobei mein Router 5-6 Meter entfernt in einem anderen Zimmer steht, auch streamen vom Rechner im WLAN und vom Internet klappt gut. ) ..
) ..