MK808B - 4.1 oder 4.2?

Salud

Salud

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich möchte mir auch einen MK808B zulegen allerdings weiß ich nicht mit welcher vorabinstallierten Android Version 4.1 oder 4.2 ?
(Vielleicht kann mir jemand dabei helfen... welche läuft stabiler bzw. ist die 4.2 so groß das man nur noch wenig Speicherplatz für Apps hat? )
(Ist es möglich Up/Downgraden, bzw. Customroms zu verwenden?)

Das 2. Problem ist, wo bestelle ich mir den Stick? Ich würde ja Amazon bevorzugen allerdings nur bei einem deutschen Händler bzw. nicht das es Probleme mit dem Zoll gibt (aus China)

Was für eine Tastatur/Maus würdet ihr empfehlen, Logitech k400 oder eine andere?

Ganz schön viele Fragen... aber vorneweg schonmal Vielen Dank und schöne Pfingsten!

LG Salud ;)
 
Also meiner kam mit der Version 4.1, andere haben aber auch schon mit 4.2 bekommen.
Custom Roms sind jederzeit möglich. Ich hab mir jetzt die Finless 2.0beta installiert, die basiert auf der 4.2. Da kann man beim flashen des Roms auswählen, wieviel Speicher man für Apps haben will. Ich hab mit 2gB geflasht...
 
Dankeschön!

Wo hast du den bestellt bzw. eBay?

Und was für ne Tastatur?
 
Also ich hab meinen direkt bei geekbuying.com bestellt. Tastatur hab ich noch keine, benutze zum steuern mein Tablet.
Liebäugeln tue ich ja mit der Logitech K400, weiß aber nicht genau ob da Pitch to Zoom funktioniert, was mir wichtig wäre...
 
Übrigens, seit gestern gibts auch die Finless 2.1 Rom...
 
Joa stimmt, mir ginge eher darum ob ich upgraden bzw. downgraden kann ;)
 
upps- missverständniss meinerseits.

ja das ist kein problem...


viel spass damit.!


lg
 
  • Danke
Reaktionen: Salud
Ich bin sehr im Zweifel wo ich nun bestellen soll... ?!?!? China oder Deutschland?

Wie ist die Zahlungsweise bei zB. GeekBuying? Hinzu kommt das ich kein PayPal habe...
 
geekbuying hat paypal- wenn du keins hast würd ich es lassen.

hatte meinen von amaz.. weil mir deutsche garantie wichtig war...! kostet dort atm 69€ inkl tastatur- mousepad(is aber nicht die wucht)
Ist auf jeden Fall n originaler wie bei geekbuying auch.
Rikomagic hat auch ein original im programm- einfach mal auf deren Seite schauen...!

hier mal zum meinung bilden: https://www.android-hilfe.de/forum/...51/erfahrungen-mit-geekbuying-com.333603.html


lg
 
Danke! Hab's mir jetzt bei nem Deutschen Händler bestellt...

Bin sehr gespannt :thumbsup:
 
Moin Moin,
Wollte mir auch vor nem halben Jahr wegen des gleichen Anspruches die Logitech k400 zulegen und habe HIER und DA speziell nach dem zoomen gefragt.
Mehrere haben mir (leider) bestätigt, dass DAS nicht geht.
Nun bin ich noch am Basteln, mit meinem Handy den 808b zu steuern.
Der Client ist ja kostenlos. (Droidmote)
Wenn es hierfür ne Tastaturlösung (am besten per BT) gibt, oder JEMAND mal was hört: Bitte Posten.
Habe seit heute 4.2.2 drauf, bekomme bei Antutu aber knapp 1000 weniger im Score.
Gefühlt ist es aber nicht langsamer und läuft RUND.
Ich nehme an, dass Antutu aber mittlerweile viel mehr Vergleichsgeräte hat und die Referenz eben HÖHER liegt und deshalb der Wert “langsamer“ ist.
Also Alles o.k. Mit der 4.2.

Gruß anhaltmike
 
Also ich steuere ihn zur Zeit mit meinem Tablett, geht recht gut. Mit RK Remote Control. In der aktuellen Fineless ist die APK mit drin.

Aber zur Logitech k400: viele sagen aber auch, das es bei dem Modell k400r gegen soll (soll ja auch Windows 8 Gesten unterstützen) . Deshalb warte ich da noch

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2
 
Moin Moin,
Ich habe mehrfach von Leuten gehört, die das Dingens haben, dass es nicht gehen soll.
Sollte es mittlerweile anders sein, würde ich mir die K400 kaufen.
Aber glauben werde ich es erst, wenn ich ES sehe, dass ES geht (z.B. YT).
Ich will nicht noch eine Tastatur herumliegen haben.
Bin mal gespannt, wie sich das Handy (Note 1) mit dem Client schlägt.

Gruß anhaltmike
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Moppel
Moppel
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.581
tueckmantel
T
black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.617
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten