MK808B bei Geekbuying kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android19312

Android19312

Ambitioniertes Mitglied
8
Mahlzeit, :laugh:

Irgendwie bin ich jetzt och auf so einen Stick aus, denn man lebt ja nur einmal. :lol:

1. Würde hier das Ding bestellen und frage lieber nochmal nach. Kommen da noch Zollgebühren oder sonst was auf mich zu bzw muss man das selber abholen am Hafen oder wo das Ding nun ankommt, denn auf so was hab ich keen Bock. Mir ging es halt nur wegen den Euronen, denn wenn ich das Teil in den Staaten für USD 43,99 (€ 33,87) bekomme und aber sehe das es bei eBay für das doppelte angeboten wird, überlegt man sich das schon denke ich, oder was meint Ihr?

2. Falls ich da nun bestelle, braucht man da ein Account wegen der Bestellung bzw wäre einer sinnvoll, oder geht das auch so über der Bühne wegen dem Kauf?

Danke für Eure Antworten...:winki:
 
Android19312 schrieb:
Danke für Eure Antworten...:winki:

Nun ja, wenn Du es hier vom Händler holst sollte eine Garantieabwicklung einfacher sein. Mit den Chinashops, wenn überhaupt dauert es halt ewig und Du musst das Porto auch zahlen. Da müssen die Händler hier schon was aufschlagen, verständlicherweise.

Account brauchst keinen, kannst dann aber Deine Bestellsachen einsehen wenn Du einen hast - ich hab dort sowohl mit und auch ohne Account schon bestellt.

Kann schon sein, dass der Zoll es aufhält - dann bekommst in der Regel Post nach Hause und darfst zum nächsten Zollamt und das Ding unter deren Aufsicht aufmachen. Wenn sie nichts zu bemängeln haben (z.B. CE Zeichen) dann wollen sie die Rechnung und den Zahlungsbeleg sehen (z.B. Paypal Ausdruck) und dann darfst Du halt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen da Warenwert + Versandkosten über den freien 2x€ (weiß nicht mehr genau. Glaub 22€).
 
Also ich hab meinen bei den Geeks bestellt... Alles bestens. Die liefern immer fix, kein Zoll da als "Gift" mit 20 Dollar Wert versandt ;) und als versichtertes Einschreiben.
Das war dort schon meine dritte Bestellung und bisher hab ich nie mehr als 10 Tage gewartet.
 
Moin Moin.
...kann ich SO bestätigen. Das ist der erste China Shop meiner Wahl.
Auch Anfragen werden spätestens bis einer Woche beantwortet.
Ne Anfragenbestätigung gibt es sofort per eMail. Auch wenn was nicht so gefällt, oder Reklamationen gibt, wird HIER geantwortet und geholfen. Versand (ohne Zuschlag) scheint auch per Flieger zu gehen. -waren keine 2 Wochen.
Sehr zu empfehlen der Shop.
Gruß anhaltmike
 
Da hier nur Erfahrungsberichte zu Geekbuying kommen, wir dazu jedoch einen Thread haben, ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Moppel
Moppel
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.566
tueckmantel
T
black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.600
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten