MK808B falsche Auflösung ausgewählt

B

BlaXioN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich komme leider nicht mehr an meinen Stick dran.
Wollte Ihn an einem anderen Fernseher betreiben. Leider kam er anscheinend nicht mit der ausgewählten Auflösung zurecht, also hab ich ihn an den alten dran gemacht und ne andere Auflösung gewählt die Niedriger war... jetzt komm ich mit beiden TVs nicht mehr dran und auch mim Monitor rührt sich nix. Seh ein verschwommenes Bild und sobald ich auf Einstellungen geh bleibt der Stick hängen und Bild wird schwarz...

Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme ?

Viele Grüße

BlaXioN
 
stell doch am tv die Bildschirmdarstellung am betroffenen HDMI Port auf Automatik?
Dann sollte er alles mögliche was er kann aktzeptieren. Wenn du dann umstellst, dann schaltet der tv auch um.
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Moppel
Moppel
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.566
tueckmantel
T
black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.601
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten