MK808B Google play movie keine HD-Filme verfügbar

grolsch

grolsch

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Kollegen,

wie die Überschrift schon andeutet, habe ich Probleme HD-Filme im Googleplay movie-store zu schauen. Diese werden nämlich schlicht nicht angezeigt. Lediglich SD-Material ist verfügbar. In der Kaufoption ist der HD-Film dann jedoch merkwürdigerweise auswählbar.
Wenn ich den Store auf dem PC öffne, ist HD verfügbar, somit liegt es wohl nicht an meiner DSL-Verbindung im allgemeinen (T-Kom 6mbit -> 16mbit folgt).

aktuell habe ich die Original MK808B-Rikomagic v1 von deren Website installiert, heute morgen habe ich noch die finless 2.1 mit 1080p und 720p und abschließend Finless 1.7 getestet. Fazit-> Nix!

Kann mir jemand helfen bzw. Infos geben ob das "normal" bei den MK808B ist ?

Grüße
Grolsch
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm vielleicht könnte bitte jemand mit ähnlicher konfig sich wenigstens mal äußern, ob das bei Ihm gleich/ähnlich/anders ist ?

danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ebenfalls das problem.

Kann mir leider kein hd material ansehen.

Mk808b finless 2.1
 
Kann es sein, dass es an der Auflösung von 1280x720 liegt?
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Moppel
Moppel
L
Antworten
4
Aufrufe
926
Little-J
L
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.565
tueckmantel
T
Zurück
Oben Unten