MK808B google Play store

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MK808B google Play store im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
N

nomak

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute

Habe seit kurzem ein mk808b soweit passt alles Internet funktioniert seit zwei Tagen wenn ich in google Play will um Apps runterzuladen heißt es keine internetverbindung aber Internet selber übern Browser geht es ist auch eine volle WLAN Verbindung da, hat evtl auch jemand das Problem und kann mir helfen. Wurde so nicht was ich machen soll das es geht

Danke schon mal im voraus
 
B

Blue Sky

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann mich mit meinem neuen MK808b auch nicht bei Google Play oder Chrome anmelden.

Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich den Hinweis:

Anmeldung nicht möglich.

Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste.


So langsam habe ich keine Lust mehr mich mit dem Teil weiter auseinanderzusetzen, egal was ich teste, nichts funktioniert.
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hallo...


Welches Rom ist drauf?


Playstore downgraden versuchen bitte!



lg
 
B

Blue Sky

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, dass man diese Fehlermeldung bekommt, wenn die Zeit nicht korrekt eingestellt ist?
Nachdem ich die Zeitzone angepasst hatte, konnte ich mich auf einmal problemlos anmelden.

Installiert ist Stock Firmware JB 4.2.
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hallo...

jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein!

Ist richtig was du sagst, die Zeit ist standart bei 1970 irgendwas eingestellt und da gab es ja noch kein GOOGLE!
Somit erkennt er das auch nicht an!



lg