MK808B google Play store

N

nomak

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute

Habe seit kurzem ein mk808b soweit passt alles Internet funktioniert seit zwei Tagen wenn ich in google Play will um Apps runterzuladen heißt es keine internetverbindung aber Internet selber übern Browser geht es ist auch eine volle WLAN Verbindung da, hat evtl auch jemand das Problem und kann mir helfen. Wurde so nicht was ich machen soll das es geht

Danke schon mal im voraus
 
Ich kann mich mit meinem neuen MK808b auch nicht bei Google Play oder Chrome anmelden.

Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich den Hinweis:

Anmeldung nicht möglich.

Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste.


So langsam habe ich keine Lust mehr mich mit dem Teil weiter auseinanderzusetzen, egal was ich teste, nichts funktioniert.
 
Hallo...


Welches Rom ist drauf?


Playstore downgraden versuchen bitte!



lg
 
Kann es sein, dass man diese Fehlermeldung bekommt, wenn die Zeit nicht korrekt eingestellt ist?
Nachdem ich die Zeitzone angepasst hatte, konnte ich mich auf einmal problemlos anmelden.

Installiert ist Stock Firmware JB 4.2.
 
Hallo...

jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein!

Ist richtig was du sagst, die Zeit ist standart bei 1970 irgendwas eingestellt und da gab es ja noch kein GOOGLE!
Somit erkennt er das auch nicht an!



lg
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Moppel
Moppel
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.563
tueckmantel
T
black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.596
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten