MK808b Hintergrund speichern

K

Killerzone

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
habe den MK808b Stick es funktioniert alles bestens. Doch ein Problem habe ich. Wenn ich ein Livewallpaper reinmache ist es beim nächsten Start des Sticks weg und das alte ist wieder da. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Benutze die MK808B Finless 1.7 ROM. Vielen Dank schon mal. lg
 
Würde mich auch mal interessieren was das sein könnte warum das immer weg geht, hab das Problemm nähmlich auch. Auch Finless Rom 1.7
 
Hallo...

hab zwar keine Lösung da, aber mit dem Stock4.1.1 habe ich dieses Problem nicht!


lg
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Moppel
Moppel
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.552
tueckmantel
T
black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.575
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten