B
Bloodhunter
Neues Mitglied
- 0
Hi,
Ich habe einen MK808B erworben und nach zahlreichen flashs hab ich langsam die Nase voll. Die Sufu bringt mich leider nicht weiter, Google auch net.
-Kleine Vorgeschichte:
Erstmal ging von Werk aus garnix, erst nach flash bekam ich Signal aus MK808B. (Neueste Stock Firmware von Geekbuying).
Bei dieser FW hatte ich aber diverse macken, wie zB. dass sich keine Apps mehr starten ließen, auch nach neustart nicht. Des Weiteren musste ich den Stick neu flashen, nachdem ich ihn vom Strom nahm. Nicht immer, aber immer öfter
Nun habe ich die Finless 1.5 installiert und das ging auch 3 Tage gut.
Jetzt hab ich die selbe macke SCHON wieder.
-Vorgeschichte vorbei.
Ich mache meine Steckdosenleiste aus, an der auch der MK808B hängt.
Am nächsten Tag will ich den Stick nutzen, mach die Leiste an und der Stick ist wieder Platt: Keine LED, Keine Signalausgabe an HDMI.
Muss ich damit leben das Ding alle 3 Tage neu zu flashen und alle Apps aus dem Playstore aufs neue zu installieren?
Mache ich etwas beim flashen falsch?
Muss ich den Stick per "Reboot-App" vom Finless ROM jedes mal "herunterfahren", bevor ich ihm den Saft klaue?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder lasst ihr immer Strom drauf?
Danke schonmal für Hilfe, Anregungen und Tipps
Ich habe einen MK808B erworben und nach zahlreichen flashs hab ich langsam die Nase voll. Die Sufu bringt mich leider nicht weiter, Google auch net.

-Kleine Vorgeschichte:
Erstmal ging von Werk aus garnix, erst nach flash bekam ich Signal aus MK808B. (Neueste Stock Firmware von Geekbuying).
Bei dieser FW hatte ich aber diverse macken, wie zB. dass sich keine Apps mehr starten ließen, auch nach neustart nicht. Des Weiteren musste ich den Stick neu flashen, nachdem ich ihn vom Strom nahm. Nicht immer, aber immer öfter
Nun habe ich die Finless 1.5 installiert und das ging auch 3 Tage gut.
Jetzt hab ich die selbe macke SCHON wieder.
-Vorgeschichte vorbei.
Ich mache meine Steckdosenleiste aus, an der auch der MK808B hängt.
Am nächsten Tag will ich den Stick nutzen, mach die Leiste an und der Stick ist wieder Platt: Keine LED, Keine Signalausgabe an HDMI.
Muss ich damit leben das Ding alle 3 Tage neu zu flashen und alle Apps aus dem Playstore aufs neue zu installieren?
Mache ich etwas beim flashen falsch?
Muss ich den Stick per "Reboot-App" vom Finless ROM jedes mal "herunterfahren", bevor ich ihm den Saft klaue?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder lasst ihr immer Strom drauf?
Danke schonmal für Hilfe, Anregungen und Tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: