MK808B Speicher frage...

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern nun auch einen Android Stick, ist noch alles Standard, also keine Custom Roms, oder sonstiges drauf. Meine frage ist, wie kann ich die Speicherkarte nutzen, damit nicht nur der Interne Speicher genutzt wird, sprich, es gab mal eine Modifikation für ein Smartphone, wo man den Internen Speicher mit der Speicherkarte verbinden konnte. Wenn man so einige Spiele Installiert, läuft das ja ziemlich schnell voll und App2SD bringt da nicht wirklich viel, da dies nicht von allen Unterstützt wird.

Das nächste ist, ich bin mir unsicher welche Rom ich nehmen muss, da es ja zich Clone gibt, habe mir zwar schon einige Bildchen angeschaut, aber die sehen sich ja alle Ähnlich, gibt es eine Version die auf allen läuft?

Gruß
mhz0015
 
Kann mir niemand Helfen?
 
Meinst du die App Directory Bind? Damit kann man Daten von der internen SD auf der externen einbinden.

Mit dem ROMs würde ich es einfach ausprobieren, was Schlimmeres als dass das WLAN nicht funktioniert passiert ja nicht, dann siehst du schnell ob es ein Fake ist.
 
Morgen,

mh.... ob das eine App war, weis ich gar nicht mehr, ist schon lange her, werde mal danach suchen. Habe gestern versucht eine Rom zu Flashen, aber mein Windows 8 will den Treiber nicht richtig Installieren, muss ich schauen ob ich Windows 7 in einer Virtuellen Maschine dafür mal Lade.
 
So habe jetzt die letzte Finless 1.7 Rom drauf, habe wohl einen Originalen erwischt, nur das Problem mit dem Speicher bleibt, ich kann meine SD-Karte so ja gar nicht ausnutzen, nur für Videos, oder Musik, aber das kann ich auch übers Netzwerk ziehen. Die App die mir hier Vorgeschlagen wurde, bringt nicht den gewünschten erfolg.
 
Ich habe keine Erfahrung mit Android-Sticks, aber wenn Du sowieso schon Root hast versuche doch mal die App "Link2SD"!
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Moin!

Genau, Link2SD wäre auch mein Vorschlag... da mußt du aber wohl eine 2. Partition mit einem Linux-Dateisystem anlegen.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Werde ich mir mal anschauen....
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.856
Droijaner
Droijaner
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Moppel
Moppel
L
Antworten
0
Aufrufe
1.581
LordIcon0
L
Zurück
Oben Unten