MK808B: User wechseln??

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MK808B: User wechseln?? im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
ill66

ill66

Neues Mitglied
Soeben ist mein Mini-PC (Jelly Bean) angekommen, für unseren Sony Bravia (der ist zwar theoretisch Smart, aber das ist PitA ;) ) . Erster Eindruck ist wirklich gut, vor allem für die 60€!

Aber eine Sache treibt mich gerade zur Verzweiflung:
Wie wechsel ich zwischen bestehenden Usern hin und her?
Ich hab mir auch schon diese User Management App installiert - aber der erkennt keine User, man kann nur neue anlegen?!

Hab auch schon rumgegoogelt, wo ein Herr das Multiuser-Feature anhand seines Tablets erläutert hat - aber der hatte irgendwie ein Widget oder sowas auf seinem Desktop, wo die User angezeigt werden. Sowas kann ich hier nirgends erblicken.

Ebensowenig eine Möglichkeit, auf den Lockscreen zu gelangen, wo die User ja zur Auswahl stehen.

Halp plz

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Hm, kleines Update: Via Screen Off And Lock App ist es mir jetzt möglich, vom Besitzer-/Hauptaccount auf den Lock-Screen zu kommen und von dort aus den Benutzer zu wechseln.
Aber wenn ich die LockOff-App von diesem anderen Account dann wiederum klicke, wird einfach der Bildschrim schwarz und ich muss den Stick einmal vom Strom nehmen und wieder ranstecken um zu rebooten. Manchmal kehrt er auch nach kurzer Schwärze einfach wieder auf die Benutzeroberfläche (des Zweitbenutzers) zurück.
Liegts an irgendwelchen Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet: