mk808b zerschießt usb-sticks

B

brometheus

Neues Mitglied
2
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen mk808b gekauft. Das Gerät hat ein paar bugs, die ich inzwischen ausbügeln konnte.
Ein Problem gibt es aber auf das ich keine Lösung weiß. Wenn ich im Betrieb einen USB-Stick abziehe wird die Partition auf
diesem zerstört und ich muss neu formatieren. Die Software bietet keine auch Möglichkeit zum sicheren Trennen.

Wie schaut das bei euch aus? Verwendet ihr einen speziellen Browser, oder passiert mit euren Sticks nichts?

greetings
brometheus
 
Ich habe das Problem, dass mein MK808B nach ein paar Minuten den USB-Stick nicht mehr erkennt.
Habs schon mit mehreren versucht, aber bei allen das gleiche.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem gelöst.
Lag wohl am aktiven 10fach USB Hub.
Mit einem passiven 4fach Hub funzt es einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt hat mir mein MK808B auch den ersten 64Gb Stick zerschossen und ich musste ihn neu formatieren.
Gut dass ich meine Festplatten nicht direkt angeschlossen habe.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
...nur zur Information? welche Firmware oder CustomROM hast du drauf?


lg
 
Kein Custom Rom.
Android 4.2.2

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn man kein Risiko eingehen will, sollte man das Ding erst komplett runter fahren, bevor man ein Usb-Gerät abzieht. Aber alles in allem ist der 808b einfach nur scheiße. Ich war echt froh, dass ich das Ding noch zurück geben konnte. Wer nicht so genau hinguckt, der kann mit dem Teil glücklich werden. Wenn man aber auf Details achtet, dann findet man mit der Zeit immer mehr Fehler, die einem den Spaß an so einem Gerät echt verderben.
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.541
Moppel
Moppel
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.423
Pinarek
Pinarek
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.578
tueckmantel
T
Zurück
Oben Unten