MK808B, Zugriff auf PC?

F

Fridolin11

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mit dem MK auf z.B. Fototdateien meines PC's über WLAN zuzugreifen.


Wie geht das? Gibt es da eine gute Beschreibung für?
 
am PC den Ordner freigeben, und am Stick den ES Dateiexplorer installieren.
Dort gehst du auf Netzwerk, LAN, und im unteren Menu auf Scan
 
tki schrieb:
am PC den Ordner freigeben, und am Stick den ES Dateiexplorer installieren.
Dort gehst du auf Netzwerk, LAN, und im unteren Menu auf Scan

Danke, das war die Lösung.

Mit der Freigabe des Ordners auf dem PC unter WIN8.1 war es zwar ziemlich kompliziert und ich könnte auch nun nicht mehr sagen, was ich genau gemacht habe, aber es klappte dann prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch Win8.1, so schwer fand ich das nicht, man mus halt nur den Windows Username und Passwort beim ES Dateimanager angeben, Haken bei Save, und schon hat geklappt.
 
tki schrieb:
Ich nutze auch Win8.1, so schwer fand ich das nicht, man mus halt nur den Windows Username und Passwort beim ES Dateimanager angeben, Haken bei Save, und schon hat geklappt.

Das scheint wohl nicht immer gleich zu sein. Ich musste beim ES DM gar nichts angeben.

Nur die Freigaben in WIN 8 fand ich unübersichtlich und kompliziert!!
 

Ähnliche Themen

Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.154
kaputnik33
kaputnik33
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Moppel
Moppel
R
  • Rudi Ment
Antworten
2
Aufrufe
991
Alfons Mittelmeyer
A
Zurück
Oben Unten