S
sky99
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir den MK809II Adroid 4.1 ministick bestellt.
Gestern wurde er geliefert, aber ich kriege ihn nicht zum laufen ...
Habe ihn zunächst über HDMI am TV eingesteckt, aber da tut sich gar nichts.
Lt. Bedienungsanleitung soll man in diesem Fall die Firmware neu aufspielen.
Ich habe mir dazu alle Files bei CS102 heruntergeladen und versucht, das Teil an meinem Windows7-PC mit dem mitgelieferten USB-Stecker anzuschließen.
Das Gerät wird jedoch von Windows nicht erkannt. Das Installieren der mitgelieferten RockUSB-Treiber geht auch nicht, da das Gerät nicht als neues Gerät am Rechner erkannt wird, auch nicht über den Gerätemanager.
Der Hinweis in der Instruktionsanleitung, den 6 und 7 PIN des Flash beim Anschließen an den PC zu überbrücken, brachte ebenfalls keine Abhilfe.
Wie kann ich die Windows-Treiber installieren, damit der Stick erkannt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe mir den MK809II Adroid 4.1 ministick bestellt.
Gestern wurde er geliefert, aber ich kriege ihn nicht zum laufen ...
Habe ihn zunächst über HDMI am TV eingesteckt, aber da tut sich gar nichts.
Lt. Bedienungsanleitung soll man in diesem Fall die Firmware neu aufspielen.
Ich habe mir dazu alle Files bei CS102 heruntergeladen und versucht, das Teil an meinem Windows7-PC mit dem mitgelieferten USB-Stecker anzuschließen.
Das Gerät wird jedoch von Windows nicht erkannt. Das Installieren der mitgelieferten RockUSB-Treiber geht auch nicht, da das Gerät nicht als neues Gerät am Rechner erkannt wird, auch nicht über den Gerätemanager.
Der Hinweis in der Instruktionsanleitung, den 6 und 7 PIN des Flash beim Anschließen an den PC zu überbrücken, brachte ebenfalls keine Abhilfe.
Wie kann ich die Windows-Treiber installieren, damit der Stick erkannt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!