MK812 AV-OUT Auflösung 320 x 240

Moin!

Da bei einem PAL-Signal die Auflösung unerheblich ist (hat 625 Zeilen) und sich normalerweise ein Gerät mit AV-Ausgang und ein Display mit AV-Eingang "verstehen", sollte das problemlos gehen.

Das PAL-Signal wird dann vom Displaycontroller auf 320x240 Pixel (die native Auflösung des Displays) umgerechnet.

Allerdings würde ich mir bei dieser Auflösung keine großen Hoffnungen auf großartige Bildqualität machen.

MfG
MrFX
 
OK, danke das war sehr hilfreich.

Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar:

Wenn ich an einen HDMI-Ausgang habe, welcher 720p oder 1080p ausgibt und an dieses Teil hänge:

Mystore365 Mini HDMI AV CVBS RCA Composite Audio Video: Amazon.de: Elektronik

kann ich dann dieses an das bereits genannte Display hängen? Wird das funktionieren?

Edit: Bei dem HDMI zu AV Converter steht in der Beschreibung, dass er mit HDMI V1.3 kompatibel ist, funktioniert am Eingang trotzdem HDMI 1.4 ? Geht das evlt. noch mit einem HDMI 1.3 Kabel?


PS: Wenn jemand ein Display mit 2,5 bis 3,5 Zoll mit HDMI Eingang kennt, bitte hier hinterlassen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe deinen Thread nun in das richtige Unterforum verschoben.

Danke für das Verständnis!
 
ja, danke tut mir leid !
 
Kann mir hier keiner sonst weiterhelfen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

N
  • newhonor
Antworten
2
Aufrufe
938
eveSnuffy
E
D
  • DaPascha
Antworten
5
Aufrufe
1.719
perpe
P
R
Antworten
4
Aufrufe
2.229
Gockel
G
Zurück
Oben Unten