MK812

D

DaPascha

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich überlege, ob ich mir den MK812 hole. Hätte bei davor noch eine entscheidende Frage für mich: Kann ich mit dem Stick oder auch mit anderen die DMAX-Videothek gucken? Von DMAX gibt es keine Android App. Hat jemand Erfahrungen gesammelt beim gucken von der Browser-Seite, wird alles flüssig abgespielt?

Danke
 
Also der MK812 gefällt mir schon. Ich hatte vorher den MK802 IIIS im Auge und jetzt das Problem, das ich mich nicht entscheiden kann.
Zu welchem würdet ihr raten? Wo liegen die Vor und Nachteile der beiden, oder gibt es auch was besseres in der Preislage?

Die Kamera ist zwar nett, aber wenn der MK802 IIIS relevant besser ist, dann wäre die Cam zu vernachlässigen. Es sollte alles möglichst flüssig und schnell laufen.

Benutzt würde der Stick an einem 46 Zoll Samsung LED TV.
In der Hauptsache fürs Spielen, Internet, Messenger, eventuell Skype, Videos schauen bis 1080p, einfache Bilder und Videobearbeitung mittels der verfügbaren Apps, FunApps wie PhotoFunia usw., Musik hören, Youtube und Co,Email und und und. Eigentlich also fast alles was so möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaPascha schrieb:
Hallo,

ich überlege, ob ich mir den MK812 hole. Hätte bei davor noch eine entscheidende Frage für mich: Kann ich mit dem Stick oder auch mit anderen die DMAX-Videothek gucken? Von DMAX gibt es keine Android App. Hat jemand Erfahrungen gesammelt beim gucken von der Browser-Seite, wird alles flüssig abgespielt?

Danke

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Du kannst auf so gut wie jeden Android Stick die XBMC App installieren. Dann fügst du nur noch das DMAX Addon ein und schon funktioniert die DMAX Videodatenbank. Gucke selbst oft die DMAX Sendungen via MK812 dort

Hier kannst du ganz unten im video sehen wie XBMC funktioniert: MK812 Mini PC mit Kamera und Mic im Test | Veddy-Mobile guck ab 4:24
 
  • Danke
Reaktionen: DaPascha
du hast recht, das wollte ich noch vor ein paar Tagen ändern. Das liegt daran, das es offiziell hieß, das 2GB RAM verbaut worden sind und ich beim Testen nicht darauf geachtet hatte. Der Artikel ist entsprechend geändert worden.
 
Wäre nett gewesen, wenn du darauf hingewiesen hättest, denn der Thread heißt "Android HDMI TV Stick mit 2 GB RAM gesucht" und somit fällt dein Stick raus.
 

Ähnliche Themen

K
  • KingDroid
Antworten
5
Aufrufe
1.109
KingDroid
K
R
Antworten
4
Aufrufe
2.229
Gockel
G
Zurück
Oben Unten