MMS-874 Internet TV Stick - kein Bild

F

franke86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe einen MMS-874 Dual Core Internet TV und HDMI Stick bei Pearl gekauft sowie eine passende kleine Tastatur dazu.

Mein Problem ist folgendes,

ich schließe den Stick an meinem Panasonic Fernseher an, natürlich mit dem Netzstecker am Strom auch, und schalte auf den richtigen HDMI Slot um. Leider bekomm ich aber kein Bild, woran kann das liegen?

Bitte um Tipps, danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte mach Dich zunächst noch etwas mit unserer Forenstruktur vertraut. Deinen Beitrag habe ich nun in den entsprechenden Forenbereich verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Entweder dein Fernseher unterstützt die Auflösung nicht die der Stick ausgibt (ist manchmal bei älteren TVs der Fall) oder der Stick ist einfach defekt. Um sicher zu gehen probier ihn mal an einem anderen Fernseher.
 
Mein Onkel hat genau den selben Fernseher und hatte den Stick vor mir schon mal bei sich probiert, weils ein Geschenk war. Dort ging es einwandfrei. Hmm werd morgen mal weiter tüfteln wenn ich etwas mehr Zeit habe.
 
Hallo,

dann versuch doch bitte die Auflösung herunter zu stellen an einem Gerät wo es funktioniert hat, z.B. das Gerät deines Onkels!

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.149
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
2.453
cweberwnd
C
sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.208
sun110
sun110
Zurück
Oben Unten