Nach einem Tag komme ich nicht mehr in der Google Play Store

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

robert3000

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem und verstehe es nicht wirklich.

Nach einem Tag komme ich einfach nicht mehr in den Google Play Store obwohl das Internet normal über WLAN funktioniert. Es wird immer nur "Keine Verbindung" angezeigt.

Ich habe den Stick jetzt 2 mal zurückgesetzt und ein neues Konto angelegt. Danach funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag kam dann immer im Play Store "Keine Verbindung". Das Internet aber ging immer einwandfrei.

Kennt jemand dieses Verhalten bzw. kann mir einer einen Tip geben?

Danke im voraus
lg
robert

Probier mal einfach schnell auf "Nochmal" zu klicken, normal bekommt er dann die Verbindung (zumindest bei mir).

Hallo

Das hat leider nichts genutzt. Ich bin aber dabei draufgekommen dass der MK808b gar nicht die Verbindung verliert sondern das Datum und die Uhrzeit. Wenn ich das wieder korrekt einstelle komme ich auch wieder in den Google Play Store rein. Warum der MK808b aber die Zeit und Datumeinstellungen verliert versteh ich aber nicht.

Moin!

Hast du vielleicht die Option abgeschaltet, daß der Stick sich Datum/Uhrzeit übers Internet holt?

MfG
MrFX

ja das habe ich angeschaltet weil die zeit dann falsch ist

Moin!

Das muß natürlich immer an sein, der Stick hat keine eingebaute Uhr...
Sobald der Strom weg ist, geht die Uhr wieder auf den eingestellten Anfangswert.

MfG
MrFX

aso - danke dir - dann stelle ich das wieder ein.

hab heute nen mk808b aus china bekommen.
kenne mich da noch nicht so aus damit.
hab auch das problem mit datum und uhrzeit.

kann mir bitte jemand sagen wie ich das auf automatisch
beziehen umstellen kann?

danke vorab

gruss
ed

Schon mal in den Einstellungen beim Punkt "Datum und Uhrzeit" nachgeschaut?

Zurück
Oben Unten