Pearl MMS-874_Absturz

E

eckileinchen

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe seit ein paar Wochen den Androidstick von Pearl (MMS-874).
Im Rahmen des möglichen läuft er ganz gut, vor allem als Ersatz der eingeschränkten Internet-Möglichkeiten des "Smart"-TV.
Was z.B. nicht läuft ist z.B. >Schöner Fernsehen<, da wird alle paar Sekunden nachgeladen. Die WLAN-Verbindung ist dafür gut genug.
Dafür hatte ich ihn eigentlich beschafft, um im Schlafzimmer TV schauen zu können, ohne einen SAT-Anschluss zu legen.

Aber jetzt zum Problem:
Wenn ich versuche Lesezeichen im Browser anzulegen, stürzt das System komplett ab. Ich muss dann einmal komplett neu starten.
Bisher probiert mit dem Stock-Browser und Dolphin.
Weiss jemand, woran das liegen könnte ?

eckileinchen
 
Hallo auch,

ich hab seit ein paar Tagen denselben Stick und schon auf zwei TV Geräten probiert, beide Sungoo, eine Noname Marke von Saturn. Beim kleinen 22" TV (3 Jahre alt), nahe dem WLAN Router stürzt er nicht ab. Beim großen im Wohnzimmer ( über 5 Jahre alt), etwa 5 m vom Router entfernt, zwei Wände dazu, kommt einfach immer nur ein "Flashen" über den HDMI rüber, man sieht das Display eine halbe Sekunde, dann ist wieder einige Sekunden dunkel, das wiederholt sich so lange bis man glaubt da geht was kaputt:lol:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
8.280
theoloche
T
C
Antworten
2
Aufrufe
2.448
cweberwnd
C
T
  • tecfan69
Antworten
5
Aufrufe
2.278
tecfan69
T
Zurück
Oben Unten