POV 200bt bootet nicht

O

ochtii

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

habe ein kleines Problem mit einem POV 200bt smartTV HDMI Stick. Ich stecke das Teil ganz normal an, wie in der Beschreibung beschrieben (mit USB Maus vorerst), dann an den Strom. Es kommt zwar ein Bild (Bootbildschirm?), aber weder ein Mauszeiger, noch kann ich irgendwas machen :/ Die USB Maus leuchtet nicht mal.. Habe das Bild bei dem das Ding hängen bleibt mal fotografiert und angehängt.
Hat beim Vorbesitzer noch einwandfrei funktioniert, seit ich es besitze nur dieses eine Bild :/

Würde mich über jede Antwort freuen :)
Liebe Grüße, Ochtii

pov200bt.jpg
 

Ähnliche Themen

harvey186
  • harvey186
Antworten
12
Aufrufe
1.858
harvey186
harvey186
F
Antworten
15
Aufrufe
3.396
eveSnuffy
E
P
Antworten
0
Aufrufe
809
Pato7
P
Zurück
Oben Unten