1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ochtii, 14.03.2017 #1
    ochtii

    ochtii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

    habe ein kleines Problem mit einem POV 200bt smartTV HDMI Stick. Ich stecke das Teil ganz normal an, wie in der Beschreibung beschrieben (mit USB Maus vorerst), dann an den Strom. Es kommt zwar ein Bild (Bootbildschirm?), aber weder ein Mauszeiger, noch kann ich irgendwas machen :/ Die USB Maus leuchtet nicht mal.. Habe das Bild bei dem das Ding hängen bleibt mal fotografiert und angehängt.
    Hat beim Vorbesitzer noch einwandfrei funktioniert, seit ich es besitze nur dieses eine Bild :/

    Würde mich über jede Antwort freuen :)
    Liebe Grüße, Ochtii

    pov200bt.jpg