[RECOVERY] - MK808B; MK808 und andere RK3066- Clockworkmod installieren

Hast du die Datei entpackt? Du musst die runtergeladene Datei ohne entpacken in update.zip umbenennen und dann in den Slot stecken, hochfahren und installieren!
Sonst kannst du es mit dem Flashtool vom FinlessROM probieren zu flashen! Dort muss die Datei im .img Format vorliegen- also entpackt.
Oder das entpackte .img mit der app flashify flashen- dies benötigt root.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe falsch geschrieben...undate.img... Sebstverstädlich update.zip
 
Hast Du die anderen Möglichkeiten probiert? Ich versuche eben mal, ob ich mit Fastboot auf den Stick komme- melde mich dann wieder!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Mit ADB/ Fastboot lässt sich mein Stick nicht ansprechen- schade! Es bleiben dir meines Wissens nach nur noch die beiden oberen Möglichkeiten: Flashtool oder Flashify.

Tut mir leid!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Was genau willst Du mit CWM Recovery machen?
 
Vielen Dank für deine Mitleid!:thumbup:
Habe das Problem gelost: im Recovery- Modus> Wipe cache partition>OK
und FERTIG!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Hi,

ich habe heute der Anleitung aus dem Startposting ausgeführt.
Haben tue ich einen MK808B (RK903), habe demzufolge dieses CWM verwendet:
MK808B_CWM.zip

Das Upate wurde durchgeführt, nun geht jetzt leider gar nichts mehr.
Das Bild bleibt einfach schwarz, auch wenn ich den Taster drücke passiert nichts.

Dazu kommt, dass ich vorher schon keine Treiber unter Windows installieren konnte. Sowohl auf einem Win8.1 als auch auf einem Win7 System wurde der Stick nicht erkannt.

Was kann ich nun noch tun?
 
Hallo,


leuchtet diese blaue LED noch wenn Du ihn mit Strom versorgst?
Wie war das mit der Treiberinstallation, wurde der Stick nicht erkannt oder wurde der Treiber nicht installiert?
 
Hi,

mittlerweile habe ich folgendes rausgefunden:

Ich habe den Stick an meinem zweit TV angeschlossen, der ist aber nur HD Ready, sprich 720p.
Wenn ich die HDMI Eingänge wechsle, sehe ich ganz kurz, also max. eine 1/10 Sekunde das Recovery Menü und konnte so im Blindflug den Stick wieder normal booten.
Läuft das Recovery in 1080p?

Mal zu den Treibern.
Ich habe das wie gesagt in zwei PCs probiert und auch mit diversen USB Kabeln.
Es passierte in jedem Fall einfach nichts.
Der Stick wird nicht erkannt, es gibt auch kein unbekanntes Gerät.
USB Debuging war ein oder ausgeschaltet, die Option mit PC verbinden ebenfalls, auch spielte es keine Rolle ob Android lief, oder der Stick im Recovery Modus ist- kein PC erkennt das etwas angeschlossen wurde.

Da ich ein anderes ROM flashen wollte, nervt das schon etwas...
 
Hallo,
ich bekomme mit meinem 802IIIS keine ADB Verbindung zum PC (hab schon alles mögliche versucht), könnte ich mit der CWM-Recovery auch Images flashen (die 4.2.2 FW ist ja aufgeteilt in BOOT.IMG, RECOVER.IMG usw.)
VG Uwe
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.129
hagex
hagex
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Moppel
Moppel
E
  • Angepinnt
  • eveSnuffy
Antworten
2
Aufrufe
9.503
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten