rk3066 - MK808B Treiberprobleme mit Windows 8.1

L

Little-J

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo.

Ich habe 2 MK808B Zuhause.
Einer davon kam schon mit dem neuen ROM und Android 4.2.2
Der andere hat noch 4.1.X drauf.

Wollte jetzt über meinen Windows 8.1 PC den zweiten Stick updaten. Allerdings gelingt es mir einfach nicht den Treiber im Geräte-Manager zu installieren. Das Gerät wir zwar als 'Unbekanntes Gerät' erkannt, aber ich finde keinen Treiber der unter Windows 8.1 Funktioniert.

Habe schon alle möglichen Anleitungen die man so bei Google findet versucht. Glaube aber, da die alle auf Englisch sind, dass ich da eventuell was vergessen oder falsch gemacht haben könnte. Habe auch schon Windows 7 in der Sandbox installiert, aber da wird dann das Gerät nicht erkannt.

Hat jemand ne "Step by Step" Anleitung für mich, wie man das unter Windows 8.1 hin bekommen kann, und eventuell auch den richtigen Link zu Treiber und Standard 4.2.2 ROM? Mein neuer Stick hat folgendes ROM

Screenshot_2014-04-17-22-45-45.png


Die hätte ich auch gern auf dem anderen Stick.
Wenn ich ihn denn unter Windows 8.1 verbinden könnte.
:sad:

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit!?
Unter Linux vielleicht mit Knoppix oder so. Kennt sich da einer aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.129
hagex
hagex
E
  • Angepinnt
  • eveSnuffy
Antworten
2
Aufrufe
9.503
matze779
matze779
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten