RTL Now auf MK808 zum laufen bringen

N

nightsurfer

Neues Mitglied
0
Moin. Ich hab vor ein paar Tage den Stick aus China bekommen und er läuft auch ganz gut. Ich kann damit auf meinen Server zugreifen und alles abspielen...
Nun aber zu meinem Problem,
ich bekomme RTL Now nicht zum laufen.
Es kommt immer die Meldung dass ich keinen Flash
Player habe...
Was kann ich nun tun ?
Laufen soll es ja, hab ich zumindest schon gelesen,
aber ich finde keine genaue Anleitung.
Kann mir jemand helfen ??
Besten Dank im vorraus.
 
Welchen Browser benutzt du denn? Verwende einfach mal den Stock Browser und probiere es erneut.

Gekratzt mit meiner CATze
 
heißt der direkt so ? im play store zeigt der den nämlich nicht.da find ich nur der dolphin + ics.
 
Es ist die Weltkugel unter der Browser steht. (Blau-weiß).

Gekratzt mit meiner CATze
 
jo, das ist der ics browser.
Hab dort eigestellt als firefox...internet explorer...usw.
Hab alles durch, es kam immer wieder dass ich kein flash habe.
Muss ich noch was anderes einstellen,
was installieren ? der stick ist noch soweit original !
Hab nur 2-3 Apps installiert und nen usb-lan adapter dran weil ich mit wlan probleme hatte.
 
Ok,danke. Ich schreib nachher obs geklappt hat. Der TV ist gerad von meiner Frau besetzt *g*:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

So, mit dem ICS nochmal probiert, inkl. deinem Flashplayer und nun läuft es. Hab es auf Mozilla eingestellt.
Großes Dankeschön.
Echt umständlich dass man
das nicht mehr einfach so gucken kann.
Echt sehr kundenfreundlich von Flash + RTL
 
Ist es ausnahmsweise wirklich. Ganz ohne Ironie. Nicht alle Browser unterstützen HTML5. Dies egen bleibt nur noch flash als Platformübergreifendes Format. Es ist nicht toll vom Hersteller, das er die Geräte nicht mit vorinstalliertem Flash ausliefert.

Gekratzt mit meiner CATze
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.856
Droijaner
Droijaner
B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.561
andrev2000
A
Zurück
Oben Unten