Stick spielt keine Datei ruckelfrei ab

B

brometheus

Neues Mitglied
2
Hi,
neben dem Usb-Problem, habe ich noch ein weiteres, welches mich gerade extrem stoert. Es gibt keine Videodatei, dich ich fluessig abspielen kann. Probiert habe ich den mitgelieferten player, den mx, mobo, vplayer und den bsplayer. Das Ruckeln ist unterschiedlich stark aber ueberall vorhanden:angry:
Mein uralter wdtv-live kann mit seinem 400mhz singlecore fullhdmkv butterweich darstellen, die Rechenleistung sollte bei dem Stick doch vorhanden sein. Ich hab inzwischen alle moeglichen Einstellungen ausprobiert, aber wenn wurde das Ruckeln nurnoch schlimmer.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man mit diesem verfluchten Stick Mediadateien fluessig darstellen kann? Mir sind die Ideen leider ausgegangen.
greetings
brometheus

E: Getestet habe ich eine 720p-mkv, eine 1080p-mkv sowie eine avi datei. Alle 3 laufen nicht komplett fluessig.
 
Zuletzt bearbeitet:
way hier wird man ja geradezu mit Lösungmöglichkeiten überschüttet:rolleyes2:

Nja egal, ich hab ein wenig in englischen Foren recherchiert und dort wird der Fehler auch ziemlich oft genannt. Scheinbar handelt es sich um einen grundliegenden Bug im Hdmi-Treiber für den es im Moment keine Lösung gibt. Auch haben scheinbar alle 808 kleine Mikroruckler, viele bemerken es wohl nur nicht.
Zum Glück sind meine 14 Tage noch nicht um und ich kann das Scheißding wieder zurückschicken, da muss der wd-tv live nun doch noch etwas länger halten.
 
Kauf dir den:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171045927947



MeinMK808B spielt übrigens alles ruckelfrei ab.
Mein MK808 auch ;)

Hast du mal im MX Player den Hardware-und Softwaremodus ausprobiert?
Und der VLC-Player ist auch sehr gut.
Läuft irgendwas im Hintergrund?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schippi schrieb:
MeinMK808B spielt übrigens alles ruckelfrei ab.

Dann achte mal bei einem langsamen Kameraschwenk genau auf den Hintergrund. Es gibt sogar youtube-videos wo die Leute erzählen wie toll Full-HD doch läuft, während das Video im Hintergrund eben nicht absolut sauber wiedergegeben wird.

Und ich hab bei allen halbwegs bekannten playern alle Settings durch, überall genau die gleichen mikroruckler.
 
brometheus schrieb:
Und ich hab bei allen halbwegs bekannten playern alle Settings durch, überall genau die gleichen mikroruckler.


Same here.

Hab den RK808 III seit einigen Tagen (gebraucht gekauft).
Und mich stört das auch ziemlich. - Sieht aus, wie wenn der einfach nicht alle Frames wiedergibt.

Hast du noch irgendeine Lösung gefunden, oder ihn wieder zurückgeschickt?
 
Wenn auch etwas spät, trotzdem eine Antwort:

Den Mikrorucklern war beim besten Willen nicht beizukommen. Jetzt hab ich wieder den alten Wd-Tv live in Verwendung. Die Menüs sind zwar nicht so toll und viel mehr als Videos abspielen kann das Gerät auch nicht, aber das funktioniert wenigstens anstandslos:razz:

E: Ich hab den Stick übrigens wieder zurück gegeben.
 

Ähnliche Themen

sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.200
sun110
sun110
Pinarek
Antworten
1
Aufrufe
1.613
kaputnik33
kaputnik33
L
Antworten
19
Aufrufe
3.160
phinc
P
Zurück
Oben Unten