Suche Original-Firmenware für Rikomagic MK808 B

P

puk

Neues Mitglied
1
Hallo!

Mein Rikomagic MK808 B läuft nicht mehr, es läuft ständig nur der Startscreen.
In der Anleitung zum Gerät steht, dass ich in einem solchen Fall die Firmenware neu draufspielen soll.
Das würde ich auch gern machen, doch ich kann die Installation und Anleitung dazu nirgens im Internet finden, das Forum ist offline.


Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne die letzte Version der Original-Firmware draufspielen.


Danke!


puk
 
puk schrieb:
Danke tki, den Link kenne ich. Jedoch ist das die letzte Version? Mit welchem Tool muss man das Flashen durchführen? Gibt es eine Anleitung dafür? Ich habe gestern mal das Finless ROM draufgespielt, mit dem Tool wird es aber wohl nicht funzen. Rikomgic reagiert auf meine Anfragen nicht.

cu puk

Wenn es ein einziges File ist, dann wäre wohl das Rockchip Batch Tool zu verwenden:

https://github.com/VeronicaEC/veron...8/Rockchip_TOOLS/Rockchip_Batch_Tool_v1.6.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

tki schrieb:


Wie wäre es denn, statt immer wieder dieselben Fragen zu beantworten und dieselben Tips zu geben, das systematisch im Wiki zu erfassen.

Hab mal eine Seite hier angelegt, aber noch nicht viel dazu geschrieben.

Doch Ihr als Experten könntet da noch mehr dazu schreiben, auch über das Flashen:

MK808B
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.137
hagex
hagex
B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spider1996
Spider1996
E
Antworten
0
Aufrufe
1.182
elimes
E
Zurück
Oben Unten