Ton und Bild unsychron bei Flash-Stream

Beogradjanin

Beogradjanin

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte. Wenn ich mir über eine TV-App einen Flash-Stream angucke (Bezahldienst mit dem Namen Balkaniyum... für Ex-Jugoslawische Programme), dann hängt das Bild dem Ton zw. 2-4 Sekunden nach.

Auf meinem Nexus 4 läuft es Problemlos, wie auch auf meinem iPad (da ist es natürlich kein Flash).

Flash neuinstalliert, sogar eine Custom Rom von Finless 2.1 geflasht, keine Verbesserungen.

An der App sollte es nicht liegen.

Android 4.2.2. ist so gesehen drauf und gekauft habe ich das Teil bei Geekb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...


einfach hier mal verschiedene Versionen Testen unter:

Flash Player für Android 4.0-Archive


Archivierte Flash Player-Versionen




Kenne diese App leider nicht und weis also nicht, ob sie eigene Flashunterstützung onboard hat oder den Adobe benutzt!
Oder mal hier im APPForum stöbern/fragen?!?


viel Erfolg..




lg
 
Werde ich mal machen. Die App braucht Adobe Flash, damit es überhaupt funzt. Also dürfte sie nix onboard haben.
 
Habe diverse Flash-Versionen ausprobiert klappt aber nicht.

Das komische ist, dass der Stream auf der Seite synchron läuft. Dieser stoppt zwar so nach einigen Minuten und man muss die Play-Taste wieder betätigen, aber die Tonprobleme sind nicht vorhanden.

Meint ihr, an der Software könnte es liegen? Oder ist das Gerät von der Hardware her zu schwach?

Was gibt es noch für Custom-Roms, die man testen kann? Beim Aufspielen der Finless 1.7er gibt es Probleme, dass das Rom-Flash Tool dieser Version den Stick nicht erkennt. Bei der neuen Rom-Flash Tool Version (für die 2.1er) geht es. Nur nach dem Flashen bootet das System nicht hoch.
 
Hardware sollte das packen...

schonmal im Appforum gefragt? Dort kennt man sich vielleicht besser aus, als im Geräteforum mit einer wie ich denke sehr speziellen App...


Viel Erfolg weiterhin



lg
 
Ich habe den Support der App mal angeschrieben und warte deren Antwort ab. Dachte, dass es vllt. an der Hardware oder an Adobe Flash liegen würde.
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.852
Droijaner
Droijaner
L
Antworten
3
Aufrufe
1.617
Coldbird
C
B
Antworten
3
Aufrufe
788
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten