tv bild flackert geht weg?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shooter54

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo hab nen Riesen Problem mit dem mk808 egal welche rom ich nutze nach einiger Zeit fängt mein tv an zu flackern (also bild wird schwarz) sobald ich die maus bewege. manchmal stürzt der stick auch ab. das nervt ziemlich. kann man da irgendwas machen? hab nen lg led tv.

Hallo shooter54,
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings an einem MK809iii. Ich hatte eine USB-Tastatur, und über einen Adapter, Micro USB > USB eine USB-Maus angeschlossen. Nach ein paar Minuten trat das von Dir beschriebene verhalten auf. Nachdem ich nun alle USB Geräte über einen aktiven USB-Hub angeschlossen habe, ist das Problem weg.

hab alle geräte an einem sich selbst mit strom versorgenten usb hub welches zeitgleich als Stromquelle für den mk808 dient. am stick selbst hängt nichts. ich habe ein hdmi zu mini hdmi adapter an dem hdmi kabel was zum tv führt evtl ist dies ja das problem....

Du solltest auf jeden Fall mal ausprobieren, den HDMI Stick an einem eigenen 2000mAH Netzteil anzuschliessen. Einfach nur um auszuschließen, das der Stick durch die Stromteilung über den USB-Hub zu wenig Strom bekommt.

Der USB Hub gibt pro Port nur 500mA aus.
Das ist zu wenig für den Stick.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten