TV kann keine 720p

M

MrHenker27

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Moin,

Ich hab ein Problem. Mein oller tv schmeißt mir beim einstecken sofort ungültiger Wert oder so.

Ich glaube zu meinen, das ich mal ein Media Player hatte und das höchste was ich einstellen konnte 480p waren und bei 720p kam der fehler.

Kann man den 808er irgentwie so einstellen, das er nur mit 480p startet? Hat ggf jeman ein Rom, wo es voreingestellt ist? Ich seh ja leider nichts :(

Noch ist die Stock FW drauf.


Greets
 
Moin!

Und 'nen anderen TV, wo du das voreinstellen kannst, haste nicht?

MfG
MrFX
 
grad nicht wirklich. Ich guck aber ma auf arbeit ob ich da ein rumstehn habe. Würde dann auch gleich sinn machen die stock FW gegen die gemoddete von finless oder so ähnlich zu tauschen ....
 
Auf arbeit mal fix umgestellt und nu funzt er auch ....

komischerweise mit der Finless geht auch 1080p oO


Komischer Fernseher löl
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.203
hagex
hagex
L
Antworten
1
Aufrufe
1.130
eveSnuffy
E
Pinarek
Antworten
1
Aufrufe
1.652
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten