Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

TVPECEE MMS-874 dualcore nur 2 Pinguine

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TVPECEE MMS-874 dualcore nur 2 Pinguine im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
C

cweberwnd

Neues Mitglied
Hallo liebe GEmeinde.


Ich habe versucht oben genannten Stick mit Android 4.4.2 zu flashen.

Allerdings habe ich nicht den WLAN Chip bedacht. Es ist ein MEdiatek MT5931SA.

Dachte immer es währe eine MK808 Kompatibles Gerät.

Nun habe ich selbstverständlicherweise nur noch die 2 Pinguine und der STick wird nicht mehr am PC erkannt.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge für mich ??


Danke im Vorraus

Achja die Modelnummer ist ZX-1005-675.
 
P

phinc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das teil einen reset button? Über den müsstest du noch immer in den "flash mode" kommen damit du die original Firmware flashen kannst.
 
C

cweberwnd

Neues Mitglied
Hallo Danke für die Antwort.

Ich habe mitlerweile rausbekommen das ich 2 Lötstellen für 2 taster habe, welche ich dann überbrückt habe( kam durch einen anderen Thread drauf ). Dadurch kamm ich mit RKBatchtool wieder drauf. Dort war auch die Source verlinkt, in der ein image lag. Es funktioniert wieder alles.

Problem in diesem Thread gelöst kann geclosed werden .

Habe nur noch das kitkat image Problem das ich keins finde .

Grüße