UG802 Kein Ton

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo!

Ich habe schon etwas gesucht, bin allerdings bei meiner Suche immer nur auf Tonversatz-Probleme beim Videoabspielen gekommen.
Mein Problem liegt etwas anders (habe keinen Versatz bei Videos)

Ich habe das UG802 an zwei Fernsehern ausprobiert, es funktioniert auch bei beiden gleich, nur dass bei einem (LG, 1 Jahr alt) der Ton ohne Weiteres funktioniert und bei dem anderen (Toshiba, 5 Jahre alt) überhaupt nicht.
Ich hab' keinen Plan, woran das liegen kann, von DVD- und BluRay-Player nimmt auch der Toshiba den Ton.

Der Stick läuft mit dem Stock-ROM, nur das Gehäuse habe ich dem WLAN geopfert (Der Ton ging aber auch vorher bei dem einen Fernseher nicht).

Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung gefunden?

Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.540
faceoftears
F
willi111
  • willi111
Antworten
0
Aufrufe
721
willi111
willi111
sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.201
sun110
sun110
Zurück
Oben Unten