Unboxing ug 802

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
Hi ich wollte hier mal eben mein Foto Unboxing vom UG802 zeigen

uploadfromtaptalk1348762794540.jpg
So sah bei mir mal die Versand Verpackung aus

uploadfromtaptalk1348762821543.jpg

Die Box des ugs

uploadfromtaptalk1348762845483.jpg

uploadfromtaptalk1348762860305.jpguploadfromtaptalk1348762869213.jpg

Auf den ersten blick fällt gleich die a3 große Anleitung auf

uploadfromtaptalk1348762904553.jpguploadfromtaptalk1348762927307.jpg

In der Verpackung selbst ist alles recht eng zusammengepackt

uploadfromtaptalk1348762972919.jpg

Erfahrungen kommen morgen

Gesendet von meinem :beer:

• Danke
Reaktionen: Frapl
Oh toll. Fotos von einer ausgepackten Lieferung.

Was erwartest Du bei einem Unboxing? Das heißt nun mal auf deutsch "auspacken". ;)

Hat ja nichts von "Review" oder so geschrieben. ;)

Ich erwarte da eben gar nichts, frage mich nur jedesmal, was sowas überflüssiges soll - ebenso wie die ganzen "unboxing"-Videos bei Youtube. Ich frage mich immer, wie viel Langeweile man im Leben haben muss, um sich so ein langweiliges Video anzuschauen...

Jemand der es kaum erwarten kann, seine Errungenschaft endlich in den Händen zu halten, freut sich über jede Information die er kriegen kann - besonders bei Ware, die gerade auf dem Markt gekommen ist. Hast du da kein Verständnis für?

Ehrlich? Nö. Weil Auspacken eine Null-Information ist. Das würde mich höchstens (wenn es mich denn interessieren würde) neidisch machen, weil er schon hat, worauf ich noch warte. Wozu also sollte man sich so ein überflüssiges Video anschauen?
Nur weil ich Hunger habe schaue ich mir ja auch nicht "Karl-Heinz packt sein Butterbrot aus" an...

naturelle schrieb:
Ich erwarte da eben gar nichts, frage mich nur jedesmal, was sowas überflüssiges soll - ebenso wie die ganzen "unboxing"-Videos bei Youtube. Ich frage mich immer, wie viel Langeweile man im Leben haben muss, um sich so ein langweiliges Video anzuschauen...

dann gucke sie dir doch einfach nicht an anstatt dich darüber auszulassen ;) fragt sich also wer hier augenscheinlich zu viel zeit und langeweile hat ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sav
Ich fands schonmal interessant zusehen dass ein EU Netzteil beiliegt, ich hab mir für meinen Stick fürsorglich lieber einen US -> EU Adapter für paar Cent mitbestellt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

@chriss Wo bleiben die versprochenen "Erfahrungen kommen morgen "^^

ich habe soeben ein video gemacht .. leider funktioniert der ton nicht .. warum auch immer

es läd gerade hoch

Zurück
Oben Unten