Videos laufen nicht von SD Karte

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos laufen nicht von SD Karte im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

sUpReM3

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab ein Problem mein Stick mk808b spielt keine Videos ab von meiner Micro SD 32gb - Ntfs Format. Ich Spiele die Videos mit dem MX Player ab.
Liegt es vielleicht am Format von der SD?
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hallo und willkommen im Forum.

Ist diese ROM hier am laufen oder welche?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Wie meinst du das mit am laufen? Ich habe die Rom bei mir drauf und sie läuft schon ewig fehlerfrei. Wenn es das ist was du meinst???
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Ich habe nun einen Thread mit aussagekräftigen Titel erstellt.
Oder doch die Finless ROM?

Danke für das Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sUpReM3

Neues Mitglied
Ich hab die Finless Rom 2.1 am laufen
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
oO- Entschuldigung für das auslagern! Soll ich es hier lassen oder zurück schubsen?

Asche auf mein Haupt!
 
S

sUpReM3

Neues Mitglied
Kein Problem, kannst es gerne auch hier stehen lassen ist dir über lassen
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hast du es schon mit z.B. FAT32 probiert? Welche Videoformate nutzt du?
 
S

sUpReM3

Neues Mitglied
Hab fat32 noch nicht probiert. Benutze die Formate mp4 & mkv.
 
P

phinc

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau heißt denn "spielt keine Videos ab"? Kommt eine Fehlermeldung? Nur schwarzes Bild? Werden die selben Videos vom internen Speicher abgespielt?