Videos laufen nicht von SD Karte

S

sUpReM3

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab ein Problem mein Stick mk808b spielt keine Videos ab von meiner Micro SD 32gb - Ntfs Format. Ich Spiele die Videos mit dem MX Player ab.
Liegt es vielleicht am Format von der SD?
 
Hallo und willkommen im Forum.

Ist diese ROM hier am laufen oder welche?
 
Wie meinst du das mit am laufen? Ich habe die Rom bei mir drauf und sie läuft schon ewig fehlerfrei. Wenn es das ist was du meinst???
 
Ich habe nun einen Thread mit aussagekräftigen Titel erstellt.
Oder doch die Finless ROM?

Danke für das Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Finless Rom 2.1 am laufen
 
oO- Entschuldigung für das auslagern! Soll ich es hier lassen oder zurück schubsen?

Asche auf mein Haupt!
 
Kein Problem, kannst es gerne auch hier stehen lassen ist dir über lassen
 
Hast du es schon mit z.B. FAT32 probiert? Welche Videoformate nutzt du?
 
Hab fat32 noch nicht probiert. Benutze die Formate mp4 & mkv.
 
Was genau heißt denn "spielt keine Videos ab"? Kommt eine Fehlermeldung? Nur schwarzes Bild? Werden die selben Videos vom internen Speicher abgespielt?
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.845
Droijaner
Droijaner
O
  • ochtii
Antworten
0
Aufrufe
1.775
ochtii
O
D
  • DeeJayDave
Antworten
2
Aufrufe
1.233
DeeJayDave
D
Zurück
Oben Unten