Welche APPs sind zwingend?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
29
Da ich auf meinem MK808b, Chipsatz AP6210 mit fineless 2.10 Rom, so wenig Google wie möglich haben möchte, würde ich gerne wissen was man alles an Apps von denen rausschmeißen kann ohne das System zu zerschießen oder andere, abhängige Anwendungen die man evtl. braucht, zu beeinträchtigen.

Hat da jemand von Euch Peilung?

...eigentlich ist das Finless sehr aufgeräumt! Kannst ja mal ne Liste schicken was noch drauf ist und dann sag ich dir was ich gelöscht hab bei mir so das noch alles was ich benötige läuft!
Besser ist wahrscheinlich nur einzufrieren, um besser zurück zum Urzustand zu gelangen...

lg

Ich persönlich, Hab alle Email, Kalender, Kontakte sowie Phone und PhoneProvider gelöscht, da ich das übers Handy mache.

Muss ich mich noch mal in Ruhe drum kümmern.
Hatte gestern andauernd jemanden hier.

Könnt Ihr mir evtl. gute, kostenlose must have Apps fürs System empfehlen. Deinstaller, zipApps usw. Aktuell habe ich den AVG Antivir drauf. Ist der Ok oder würdet Ihr einen anderen empfehlen?

Es Dateimanager, ES Taskmanager,

Pie Control nutze ich sehr häufig.

Danke für die Infos.

Doch ein neuerliches Problem. Trotz Root, lassen sich einige Apps, wie z.B. "Mail" o. "Talk" nicht entfernen bzw. deinstallieren.

Woran könnte das denn liegen?

Zurück
Oben Unten