Welche FW ist aktuell ?

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin Moin,
ich habe nun seit einigen Wochen einen Rikomagic 802III HDMI Stick und würde mal gern wissen welche FW aktuell ist. Derzeitig ist die letze version von Rikomagic installiert (vom 21.12.2012).

Da mein W-Lan Empfang bescheiden ist habe ich den kleinen mittels einem USB Ethernetcontroller ins Netzwerk gebracht.

Interessant ist eine FW Version wo ich den Stick mit Herunterfahren kann denn nach dem Installieren von Link2SD traue ich mich nicht mehr dem Stick einfach die Spannung abzuschalten.

Leider finde ich hier nur noch was für den 802 IIIs :angry:

Gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.540
faceoftears
F
E
  • elelel
Antworten
2
Aufrufe
1.543
elelel
E
R
  • Rudi Ment
Antworten
6
Aufrufe
1.310
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten