welche Rom/cwm passt? rk3066

Hallo,

leider ist dein Stick hier nicht in der Liste der Recoveries, ich schick dir den Link trotzdem einmal. Dort sollte auch ein "generic" sein welches in den Grundfunktionen läuft!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-rk3066-clockworkmod-installieren.392762.html

Stick öffnen bitte und sehen welcher Chip verbaut ist und dann Rom finden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...tooth-chipsaetze-fuer-rom-auswahl.497279.html

Wenn Du CWM nur zum Backup erstellen brauchst, nutze doch tki sein Tool:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mein.1716/tool-easy-backup-rk3xxx.486723.html


Vielleicht hilft dir dies ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hab eine Rom gefunden von werde das mal testen.
eventuell kann man den Stick mit in die Liste nehmen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.145
hagex
hagex
E
  • Angepinnt
  • eveSnuffy
Antworten
2
Aufrufe
9.517
matze779
matze779
Pinarek
Antworten
1
Aufrufe
1.615
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten