Wie bekommt man inkompatible Apps zum laufen ?

F

fonky82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe seit gestern einen Mk808 und bin schon fleissig am flaschen und probieren. Nun wollte ich zb das Spiel UNO von Gamesloft Spielen, bekomm aber nicht die gewünschte Hd Version, sondern muss mich mit einer verpixelten Smartphone Variante begnügen. Hat jemand einen Rat für mich wie ich die Hd Version erhalte ?

Gruß Jörg
 
Auf anderem Weg kaufen/downloaden/"backuppen", und die Datei manuell einspielen und das Beste hoffen.
 
Moin,
ich mache mal vorsorglich darauf aufmerksam, dass wir Warez - Anfragen gemäß den Forum Regeln konsequent mit Verwarnung/Sperre ahnden.
Also: sobald hier irgendetwas von illegaler Software und/oder illegaler Vorgehensweise gepostet wird, werden wir dementsprechend handeln.
 
Gameloft lädt oft nach dem Download der App aus dem Play Store zusätzliche Dateien herunter. Dabei werden die passenden Daten für das Gerät heruntergeladen. Welches Gerät man hat wird aus dem build.prop ausgelesen. Du musst also die build.prop passend ändern, so das die Dateien für ein HD Androiden heruntergeladen werden. Ändern muss du die Angaben für:
Code:
ro.product.model
ro.product.brand
ro.product.name
ro.product.device
ro.product.board
ro.product.manufacturer
Kann sein das nur die erst zwei wichtig sind. Du ersetzt die Angaben dort hinter dem = mit den Angaben eines bekannten Androiden, der idealerweise den selben GPU hat.

Für das ganze muss dein mk808 gerootet sein.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.134
hagex
hagex
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.852
Droijaner
Droijaner
S
Antworten
9
Aufrufe
920
phinc
P
Zurück
Oben Unten