Wie kann man den Mk808 ausschalten?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kul576

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben bin neu hier und eine Sache bringt mich zum Wahnsinn.
Wie kann man den Mk808 abschalten.Benutze die Wlan Tastatur UKB-500 RF und bin damit eigentlich ganz zufrieden nur das eine Problem nervt z.Z :huh::confused::huh:

Dankeschön Freund aber er sagt mir das,dass Gerät gerootet sein muss.Rooten hat bei mir nicht geklappt,weil ich keinen Treiber auf meinem Xp drauf bekommen habe.Mit der Büroklammer ins Loch und dann an Usb vom Pc.Es erkennt aber finden tut er den Treiber nicht.Auch im Gerätemaneger kann ich den Treiber auch nicht installieren.Gibt es eine andere möglichkeit den Triber aufzuspielen?

Moin!

Und hast du den Treiber überhaupt?
Im System ist der standardmäßig nicht drin...

MfG
MrFX

Nein hab es nicht.Auch mal gegooglt abdr nicht fündig geworden

Na wenn du dir ein Firmware Paket für deinen Stick herunter lädtst,sind doch da meist die Treiber mit dabei....

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2

Moin!

Zumindest bei den Finless-ROMs.
Die sind auch schon gerootet.

MfG
MrFX

@kul576
versuch auch mal die Superuser App zu installieren, oft ist der Mk808 schon out of the box gerootet.

Ich würde euch allen ein dankeschön geben,nur finde ich den button dafür nicht.
So den Treiber hab ich jetzt drauf und ich glaube das Gerät ist nicht gerootet.Könntet ihr mir bitte nochmal helfen wie das funktioniert mit dem roote.Entschuldigt aber wenn es geht bitte etwas detalierter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
LiGux-Tool aus dem Play Store mueste auch ohne Root gehen
MfG

Freu mich tierisch über eure antworten aber phas69 mein Freund das Ligux-Tool hat es auch nicht ausschalten können nachden ich auf shutdown gegangen bin

Wie merkt man denn ob das Gerät gerootet ist ?

Habe mein MK808 Gestern bekommen ( direkt aus China) und auch noch nichts gerootet oder geflasht und bei mir gehts.
Habe ich wohl Glück gehabt.
MfG

phas69 schrieb:
Habe mein MK808 Gestern bekommen ( direkt aus China) und auch noch nichts gerootet oder geflasht und bei mir gehts.
Habe ich wohl Glück gehabt.
MfG

Was hat denn geklappt und welches?
Wenn ich den Mk802 Shutdown nehme kommt eine Meldung
It is now safe to cut the power of your device
Und mit dem ligux tool tut sich gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
LiGux-Toll geht bei mir ohne Root
MfG

Hast du auch den mk808b
Vielleicht sind die b nicht ganz kompitabel

MK808 ohne b

Vielleicht liegt es ja da dran.Ich hoffe nur das mir dies einer bestätigen kann der auch ein mk808b (bluetooth) hat

Zurück
Oben Unten