Wie kann man es rooten

K

kul576

Neues Mitglied
0
Leute ich bekomme den Mk808b nicht gerootet.Terminal runtergeladen,den code eingegeben,beim Usb Debugging den Haken rein gemacht,am Pc angeschlossen,Moborobo gestartet,refresht und danach geht nichts mehr.Der zeigt mir ein Verbindungsfehler an ?:crying::crying::crying:
Was kann ich verkehrt gemacht haben?
 
Hallo..

also meiner war von Haus aus schon gerootet. Einfach mal die superSU App installieren und dann sollte es gehen.
Was heisst: nichts geht mehr??? Ein wenig mehr Infos wären sicher hilfreich!!!


lg
 
Nichts ging mehr ist etwas übertrieben.Laut Moroboro sollte es eine liste mit den Geräten anzeigen aber da steht treiber nicht gefunden.
Eine andere sache noch,müsste ich den Stick nicht am Arbeitsplatz unter irgendwelchen Datenträgern sehen nach dem ich den am Pc angestöpselt habe???
Der Treiber ist schon installiert

Entweder verblöde ich aber den Bedanke Button ist nicht sichtbar für mich.Wo kann ich mich für eure Hilfe bedanken?
 
...erst ab zehn Beiträgen!

Versuch doch bitte ein anderes USB Kabel bzw. Port.

lg
 
Werde es bei nächster gelegenheit ausprobieren
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.195
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
3.727
kul576
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Alfons Mittelmeyer
A
Zurück
Oben Unten