Cloudnet CR9S kennt nicht alle 1080p display automatisch

Y

yet

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zwei 1080p Displays. An dem einen Display (via HDMI->DVI) bietet der CR9S nur 720p als Auflösung an. Das andere Display (HDMI->HDMI) wird ohne Probleme als 1080p Display erkennt und die Display Einstellungen erlauben mir auf 1920x1200 zu gehen. Woran kann das liegen?

Andreas
 
In den Displays sind verschiedene mögliche Auflösungen hinterlegt, die Dein Cloudnet abfragen kann. Dein Cloudnet bietet dann nur die Auflösungen an, die beide Geräte (Cloudnet und Display) beherrschen.

Welche Auflösungen die Displays beherrschen, sollte in deren Anleitungen stehen. Ich vermute, daß sich die Display hierbei unterscheiden.

Gruß

akapuma
 
Wie gesagt: beide Displays beherrschen 1080p aka 1920x1200px. Ich habe an beiden Displays einen Rhasberry PI dranhängen, der ohne Probleme auf beiden Display die volle Auflösung bringt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.698
nate2013
nate2013
K
  • krustybasti
Antworten
0
Aufrufe
986
krustybasti
K
E
Antworten
4
Aufrufe
1.533
chris2603
chris2603
Zurück
Oben Unten