festplatten an stick ohne netzteil?.. welcher hub mit netzteil?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere festplatten an stick ohne netzteil?.. welcher hub mit netzteil? im Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

StyleForceOne

Neues Mitglied
hallo,
ich würde gerne eine festplatte 2,5 zoll an den stick stecken... wie gehe ich da am besten vor?

ich glaube ich brauche einen usb hub mit extra netzteil weil der stick alleine nicht genug strom her geben wird oder?
wie viel A soll das ding haben? oder geht jedes zb das: High Speed 7 Port USB 2.0 HUB with AC Power Charger Adapter - GeekBuying.com

und könnte ich auch den strom für den stick auch gleich aus dem netzteil beziehen.. also stick an den usb für strom und meine festplatte & wireless usb stick für maus ?

greatz
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Es könnte Deine Chancen auf eine Antwort erhöhen, wenn Du die genaue Bezeichnung Deines Sticks angibst.
 
S

StyleForceOne

Neues Mitglied
ups... obwohl es wohl bei allen relativ gleich sein wird.. es ist ein mk908 am weg zu mir =)