festplatten an stick ohne netzteil?.. welcher hub mit netzteil?

S

StyleForceOne

Neues Mitglied
0
hallo,
ich würde gerne eine festplatte 2,5 zoll an den stick stecken... wie gehe ich da am besten vor?

ich glaube ich brauche einen usb hub mit extra netzteil weil der stick alleine nicht genug strom her geben wird oder?
wie viel A soll das ding haben? oder geht jedes zb das: High Speed 7 Port USB 2.0 HUB with AC Power Charger Adapter - GeekBuying.com

und könnte ich auch den strom für den stick auch gleich aus dem netzteil beziehen.. also stick an den usb für strom und meine festplatte & wireless usb stick für maus ?

greatz
 
Es könnte Deine Chancen auf eine Antwort erhöhen, wenn Du die genaue Bezeichnung Deines Sticks angibst.
 
ups... obwohl es wohl bei allen relativ gleich sein wird.. es ist ein mk908 am weg zu mir =)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.697
nate2013
nate2013
N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.418
nullhorn
N
Marcellus
  • Marcellus
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Marcellus
Marcellus
Zurück
Oben Unten