[Gelöst] MK809iii - Keine Bedienung per Smartphone möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] MK809iii - Keine Bedienung per Smartphone möglich im Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Loveboat

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Heute habe ich meinen MK809iii geliefert bekommen.
Mit der USB-Mouse hab ich auch die Wlan-Verbindung usw einrichten können.
Mit Airdroid kann ich auch Dateien zwischen Stick und Smartphone teilen, aber ich bekomm mit keiner App der Welt den TV-Stick gesteuert, da in sämtlichen Apps auf dem Handy der Stick nicht gefunden wird, sodass ich ihn zum bedienen auswählen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loveboat

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Wenn man die usbmouse entfernt, kann man mit der App rkm das Gerät auch bedienen
 
X

XOMAN

Experte
Rkremotecontrol Version 2 funktioniert bei mir selbst mit eingesteckter Maus.