GL2SD oder so ähnlich MK908II

DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
103
Mahlzeit, ich hab da mal ne Frage. Ich habe den Tronsmart MK908II mit der Finless 1.5A Rom.Da ich das nette Ding hauptsächlich zum Zocken habe, würde ich gerne meine Spiele installieren, jedoch ist halt der Speicher begrenzt. Ich hab beim installieren schon den Speicher vergrößert, nur bringt mir das nicht viel, weil ich viele "große" Spiele habe.Deswegen such ich eine Möglichkeit wie ich die Spieledaten etwa von Gameloftspielen (und anderen !!!) auf die SD-Karte auslagern kann.GL2SD klappt nicht.
Gibt es irgendwelche Apps, die laufen, hat da wer Erfahrung ???
Für Hilfe bin ich wie immer dankbar

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Ich kann mir die Frage selbst beantworten: Foldermount, ist die App, die ich gesucht habe.
Schade, das man sich nicht selbst DANKE sagen kann
 
  • Danke
Reaktionen: eveSnuffy

Ähnliche Themen

J
  • JohnKiss
Antworten
2
Aufrufe
1.694
JohnKiss
J
P
  • Paniker69
Antworten
3
Aufrufe
2.029
Paniker69
P
Racks
Antworten
7
Aufrufe
1.077
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten