Hdmi stick vom Fernseher nicht erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hdmi stick vom Fernseher nicht erkannt im Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Android Sticks (Full Android).
F

feyyaz78

Neues Mitglied
Hallo Freunde ich habe folgendes Problem undzwar wenn ich Hdmi stick an dem Fernseher anschliesse passiert nichts. Ich glaube ich muss neu Flashen doch ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe einige flash anleitungen bezüglich sticks gesehen aber dieser ist irgendwie anders deshalb wollte ich fragen ob jemand Ahnung wie mann dieses ding flasht.

Es handelst sich um diesen stick
Andoer® E888 Mini PC TV Dongle Stock Android: Amazon.de: Computer & Zubehör

Innenleben des stick habe ich hochgeladen und ist in anhang.

Vielen Dank für die Antworten

Feyyaz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Ich hoffe ja nicht, dass du uns veräppeln willst... aber warum zum Teufel hast du die wichtigsten Informationen da übermalt?
So kann dir da keine helfen...